•  
  •  

Die Firma E. Pfister + Co. AG wurde 1964 in Grenchen von Ernst Pfister gegründet. 1969 kam ein zusätzlicher Sitz in Aegerten dazu. 1991 wurde die Firma in eine Aktien Gesellschaft umgewandelt. Heute wird die Firma in Grenchen von Walter Pfister und die Firma in Aegerten von Ernst Pfister geleitet. Das sind die beiden Söhne vom Gründer der Firma.



Im Moment beschäftigt die Firma E. Pfister + Co. AG 14 Mitarbeiter; eine Sachbearbeiterin, eine Planzeichnerin, einen Techniker, zwei Chefmonteure, fünf Monteure und einen Lehrling.
 
Unsere Haupttätigkeiten sind  Starkstrom-, Schwachstrom, Telefon- und TV- Installationen für Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebereich.

Um uns dem heutigem Standart und der Zukunft anzupassen, werden wir vermehrt Arbeiten in Richtung EDV- Verkabelung ausführen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb legen wir grossen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.